Abschied von Barbara Faix-Kaiser

Am letzten Donnerstag vor den Weihnachtsferien feierte , über 20 Jahre Leiterin der Schmetterlinge, ihren Abschied in den wohlverdienten Ruhestand. Feierlich überreichten ihr Sandra Peter, Leiterin der Schmetterlinge seit September 2019, und Katharina Engelhardt, 1. Vorsitzende der Schmetterlinge, herzlich gestaltete Geschenke der Kinder, Eltern und Erzieherinnen begleitet von Dankesworten und 13 Rosen, die die aktuellen Schmetterlingskinder ihr persönlich überreichten. Als gemeinsam das für Barbara gedichtete Lied „Wie schön, dass du ein Schmetterling bist“ gesungen wurde, waren alle sichtlich gerührt und mit einem weinenden und lachenden Auge verabschiedete sich Barbara Faix-Kaiser – wir danken dir herzlich für dein wunderbares Engagement, mit dem du die Kleinkindbetreuung der Schmetterlinge geprägt hast!

 

Ab Januar wird das Erzieherinnen-Team durch Cornelia Stahl bereichert, die bereits im letzten Jahr als Vertretungskraft bei den Schmetterlingen tätig war und somit für Kinder und Eltern ein bekanntes Gesicht ist. Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2020 mit den Schmetterlingen!