Jubiläumsfest 4. Mai 2019

Liebe Eltern, liebe Gründerinnen, liebe Fördermitglieder, liebe Schmetterlings-Freunde,

ein schönes Fest liegt hinter uns und wir möchten Euch für Euer Kommen danken. Dass so viele Schmetterlings-Freunde gekommen sind, hat uns sehr gefreut und auch ein wenig stolz gemacht. Der Geist der Schmetterlinge war deutlich spürbar! Wir hoffen, ihr alle habt den Nachmittag ebenso positiv empfunden wie wir und habt eine gute Zeit verbracht – ob bei guten Gesprächen am Tisch, mit den Kindern beim Spielen oder bei den verschiedenen Kreativ-Angeboten.

Vielleicht konntet ihr auch nicht dabei sein, was wirklich schade ist. anbei ein paar Impressionen. Zudem berichtete Thomas Morawitzky für den Gäubote vom Jubiläumsfest bei den Schmetterlingen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüsse an alle,
der gesamte Schmetterlingsvorstand